News

Neue Schulungsthemen bei der DQM-Akademie

Aufgrund der großen Nachfrage bietet die DQM-Akademie im Jahr 2018 erstmals neue Schulungsthemen an.

Mit den Schulungsthemen "Rechte, Pflichten und Haftungsrisiken des GmbH Geschäftsführers", "Mitarbeiterführung", "Ausbilderworkshop" und "Schwierige Situationen souverän meistern" erweitert die DQM-Akademie ihr Schulungsportfolio, um den Anforderungen an das Qualitätsmanagement der heutigen Zeit gerecht zu werden.

Als Dozenten konnten hierfür Herr Dr. Alexander Meyer und Herr Thomas Heinze (gepr. Trainer und Berater BaTB/BDVT) gewonnen werden.

Die Schulungen finden ab 2018 regelmäßig im Kompetenzzentrum der DQM-Akademie in Graben bei Augsburg statt.

Zu den Schulungen

Schulungen 2018

Die Schulungstermine für das Jahr 2018 sind bereits in Planung.

2017 - Schulung zum Qualitätsmanagementbeauftragten

Für die letzte Schulung zum Qualitätsmanagementbeauftragten im Jahr 2017 sind nur noch wenige Plätze frei!

Zu den Terminen

2017 - Schulungstag zur Revision ISO 9001:2015

Für die letzte Schulung zur Revision ISO 9001:2015 im Jahr 2017 sind nur noch wenige Plätze frei!

Zu den Terminen

2017 - Schulung EASY QM für Fortgeschrittene

Für die letzte Schulung der EASY QM Internetplattform im Jahr 2017 sind nur noch wenige Plätze frei!

Zu den Terminen

Januar 2017: DQM-Akademie eröffnet Kompetenzzentrum in Graben bei Augsburg

Im KUBUS-Baustil entstand in Graben/Lagerlechfeld mit über 1000 m² Bürofläche ein Schulungszentrum der DQM-Akademie.

Bereits in den ersten Monaten haben zahlreiche Qualitätsmanagement-Schulungen stattgefunden und die Teilnehmer, die aus ganz Deutschland angereist sind, waren von der offenen und lichtdurchfluteten Bauweise stark beeindruckt.

Eines der Hauptanliegen ist es, Führungskräfte und Mitarbeiter von Unternehmen, welche sich den Managementnormen (Qualität, Umwelt, IT-Sicherheit, Energie, Gesundheit, Arbeitssicherheit etc.) stellen und im Betrieb umsetzen wollen, entsprechend zu schulen.

Inzwischen nutzen über 1.800 Unternehmer das praxisorientierte Schulungsknowhow der DQM-Akademie.

Schulungen 2017

Die ersten Schulungstermine für das Jahr 2017 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung und weiterführende Informationen zu den einzelnen Schulungstypen sind Online.

Akkreditierung

Die DQM Akademie ist vom Internationalen Akkreditierungs Rat mit Urkunde Nr. 246/05 für die Bereiche Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen akkreditiert worden.

Datenschutz | Kontakt | Impressum