ISO/IEC 20000:2011 - IT Service Management

Eine Zertifizierung nach ISO 20000:2011 gibt Ihren Kunden einen Nachweis über den verantwortungsbewussten und professionellen Umgang mit Daten. In Kundengesprächen kann dies zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden. Richten Sie Ihre IT-Organisation serviceorientiert aus und sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine Unternehmenszertifizierung nach ISO/IEC 20000.

Mit einer Zertifizierung gemäß ISO 20000:2011:

  • strukturieren Sie Ihre IT-Prozesse effektiver und kostengünstiger

  • vertiefen Sie Ihren IT-Services durch bewährte Prozesse und Praktiken

  • geben Sie das Potenzial und Qualität Ihrer IT-Prozesse und - Services wieder

  • verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

  • intensivieren Sie die Produktivität im Kerngeschäft

  • nützen Sie Ihre Ressourcen optimal aus

  • nützen Sie Ihre Ressourcen optimal aus

  • verbessern Sie Ihre Kommunikation durch einheitliche Begriffe

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